Eselwanderungen in Hünxe

Ich biete geführte Wanderungen mit bis zu 5 Eseln an. Die Wanderungen gehen immer los von der Wilhelmstrasse 114 in 46569 Hünxe. Ich verfüge über 20 Jahre Erfahrung mit Eseln und Eselwanderungen..

Genügend Parkplätze sind vorhanden. Sie können aber auch gerne mit dem Fahrrad anreisen.

Es können Wanderungen ab 1 Stunde gebucht werden. Bis zu 3 Stunden. Wir wandern los von Standort der Eselei Hünxe, direkt in den Wäldern von Hünxe und Dinslaken.

Preise. 25 € pro Stunde für einen Esel. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt.

Der Preis von 25 €pro Stunde gilt immer nur für einen Esel und nicht für eine Person.

Die Wanderung führt über kleine Feldwege und Strassen mit wenig Autoverkehr.

Wir wandern nicht bei Regen und im Winter bei Schneefall.

Auch nicht bei starken Wind.

Bevor wir loswandern werden Sie kurz über die Esel informiert.

Kleidung. wichtig gutes festes Schuhwerk. Wanderschuhe und bei kalten Wetter warme Kleidung